Mein Name ist Sabrina, ich freue mich das du auf meine Seite gefunden hast. Hier zeige ich dir meine von Hand hergestellten Glasperlen und Schmuck zu jedem Anlass. Wenn du farbige und fröhlich Accessoires liebst bist du hier genau richtig. Über einen "like" auf FB freue ich mich natürlich immer und jetzt viel Spaß beim stöbern.

Die Sendung Nigelnagelneu von SRF1 hat mein Atelier renoviert

 

In meinem kleinen Atelier in Basel stelle ich meine Schmuckstücke aus Glas her.

Jede einzelne Perle ist ein Unikat und wird von mir an einem Zweigasbrenner hergestellt. Anschließend werden die Perlen im elektrisch gesteuerten Ofen über Nacht abgekühlt und entspannt.

 

Nach einem Umbau des Ateliers durch die Profis des Nigelnagelneu Teams fühlt man sich jetzt wie in einer kreativen Oase. Danke an das ganze Team von Nigelnagelneu für diese unglaubliche Transformation meines Raumes.

Meine Gäste können nun in Ruhe die Schmuckstücke im Vitrinentisch betrachten und aussuchen, oder in entspannter Atmosphäre einen Kurs bei mir besuchen. 

 

Der Umbau:

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden mich zu bewerben, um aus meinem Chaos Zimmer ein strukturiertes Atelier machen zu lassen. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich dann auch angenommen wurde, aber seht selbst...

 

Vorher:

Nach dem die Profis vom Nigelnagleneu Team mein Atelier in 2.5 Tagen umgebaut hatten habe ich ein kleines Paradis:

Eine Glasperle entsteht